Auszeichnung «Beste Arbeitgeber 2022» für Hamilton Bonaduz

Erstellt am 06. Apr 2022 von

Erfreut und stolz nehmen wir zur Kenntnis, dass die Hamilton Bonaduz AG nach 2020 erneut zu den besten Arbeitgebern der Schweiz gehört.

Bildkombo_Beste_arbeitgeber_2022.jpg

Von den 250 ausgezeichneten Firmen landete Hamilton Bonaduz auf Rang 144. Innerhalb der Kategorie «Elektonik und Elektrotechnik, elektronische und medizinische Geräte» belegt Hamilton Bonaduz den 8. Rang. Das Wirtschaftsmagazin «Handelszeitung» hat in ihrem Online-Artikel weitere Informationen zum Ranking veröffentlicht.

Methodik

Die Statistikplattform «Statista» –  zusammen mit den Magazinen «Handelszeitung» und «Le Temps» – führten eine umfassende unabhängige Befragung bei Arbeitnehmenden durch. Über 1500 Unternehmen mit mindestens 200 Arbeitnehmenden wurden dabei berücksichtigt. Befragt wurden rund 15’000 unabhängig Beschäftigte, wie es heisst.

Weitere Auszeichnungen

Erst kürzlich durfte die Hamilton Bonaduz AG zwei weitere Preise entgegennehmen. Einmal die Auszeichnung «Top innovatives Unternehmen 2022 Schweiz» und einmal die Auszeichnung «Top digitale Transformation 2022».