Offene Stellen

Keine Resultate gefunden

Du möchtest dich bewerben, findest aber keine passende Stellenausschreibung?

Melde dich für unseren Stellen-Alert an, der dich kostenlos über die neuesten ausgeschriebenen Stellen informiert.

Hier geht es zur Anmeldung

Schicke uns gerne deine Initiativbewerbung zu. Bewerbungen per Post oder E-Mail können leider nicht berücksichtigt werden.

Jetzt bewerben

Schüler:innen & Lernende

Wenn du dich für eine Lehre bei uns interessierst oder einfach mal reinschnuppern möchtest, dann findest du alle Informationen hierzu auf unserer Berufsbildungsseite.

lehre-hamilton.ch

Weitere Informationen

Arbeiten bei uns

Wir bieten dir das passende Umfeld, damit du deine Begeisterung in deinem Fachgebiet und darüber hinaus ausleben kannst. Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und die Zukunft von Hamilton aktiv mitgestalten.

Ich lebe meine künstlerische, romantische Seite in der Musik und meine seriöse Seite bei der Arbeit.

Regina Alves

ICT Business Engineer, Hamilton Services AG

Ich kann das theoretische Fachwissen hier praktisch anwenden.

Adrian Joost

Working Student, Hamilton Medical AG

Unsere Projekte weisen ähnliche Teamgrössen, ähnliche Budgets und ähnliche Zeitpläne auf wie bei Startups. Der grosse Unterschied bei Hamilton ist jener, dass wir nicht dem Geld nachrennen müssen. Wir können uns voll und ganz auf unsere Innovationen konzentrieren.

Yavuz Çelik

Product Manager, Hamilton Bonaduz AG
Zum Anfang