Print Friendly

Was wir tun.

Hamilton – Ein Playground für Abenteurer

In Domat/Ems ragen die Baukräne in den Himmel: ein Zeichen des Fortschritts. Bei Hamilton, einem der grössten Arbeitgeber in der Südostschweiz, gibt seit je Aufbruch den Takt an.

Hamilton ist anders: Hamilton ist amerikanisch, bündnerisch und international gleichzeitig. In Bonaduz trifft Bodenständigkeit auf Innovation. Gemeinsam gehen diese vorerst gegensätzlichen Eigenschaften eine erfolgreiche Allianz ein. Seit der zusätzliche Neubau im Jahr 2009 bezogen wurde, spriessen die Ideen bei der Hamilton Bonaduz AG und der Hamilton Medical AG noch zahlreicher aus dem fruchtbaren Boden. Manche wachsen schnell in den Himmel und wirken weit sichtbar wie Leuchttürme. Die Business Units Lab Analytics, Process Analytics, Life Science Robotics, Medical, Robotics Platform, Shared Services, Quality Management System, Storage und Manufacturing eröffnen Jobsuchenden fortlaufend ein buntes Spielfeld für persönliches Wachstum.

Sinnvolles Forschen und Produzieren

Hamilton steht für Life Science und Medical Technology. Inzwischen hat sich aus einer visionären Idee für Medizin und Forschung ein dynamischer, weltweit tätiger Arbeitgeber entwickelt.

Forschen, in noch unbekannte Felder vorstossen, neue Märkte erschliessen: Ein leidenschaftlicher Spieler lässt sich durch nichts ausbremsen. Technologische Produkte der Spitzenklasse auf den Markt zu bringen, die der Gesundheit und dem Wohl der Menschheit dienen, ist nachhaltiger Antrieb der Hamilton-Mitarbeitenden. Nur mit ausgeprägtem Teamspirit werden hochgesteckte Ziele erreicht. Hamilton sucht Menschen, die gewillt sind, ihre Träume zu manifestieren und gemeinsam zu neuen Horizonten aufzubrechen. Ist vielleicht auch Ihr Traum bald schon Teil unseres Erfolgs?