Für Personalvermittlungen
Als Personalvermittlung ist ein Hamilton Login Voraussetzung für die Einreichung von Bewerbungen. Ein Hamilton Login ermöglicht dir, Bewerbungen auf eine passende Stelle direkt zu erfassen und zu verwalten. Um ein Login zu Hamiltons Personalvermittlungs-Portal zu erhalten, bitten wir dich, untenstehendes Antragsformular auszufüllen. Sobald wir deine Anfrage geprüft haben, werden wir Kontakt mit dir aufnehmen.
Hinweis: Wir bitten dich, keine Bewerbungen über die reguläre Stellenausschreibungen auf unserer Webseite hochzuladen oder direkt an die HR-Berater zu senden, da diese nicht berücksichtigt werden können.
Die «Allgemeinen Einkaufsbedingungen für Personaldienstleistende» gelten für den Kauf bzw. die Inanspruchnahme von Dienstleistungen im Bereich der Personalvermittlung. Für alle Hamilton getätigten Verträge mit Personaldienstleistenden gelten ausschliesslich diese «Allgemeinen Einkaufsbedingungen».
Die Dokumente zu den Allgemeinen Einkaufsbedingungen für Personaldienstleistende findest du hier:
Allgemeine Einkaufsbedingungen für Personaldienstleistende