Geschäftsleitung

Die Hamilton-Unternehmen sind bis heute in Familienbesitz. Steve Hamilton, Sohn des Gründers Clark Hamilton, ist CEO der Hamilton Company, USA. Seine drei Söhne, und damit die dritte Hamilton-Generation, sind seit vielen Jahren in Führungspositionen für verschiedene Unternehmen der Hamilton tätig.

Die beiden Schweizer Hamilton-Unternehmen werden von Andreas Wieland, CEO Hamilton Bonaduz AG a.i. und Robert Hamilton, CEO Hamilton Medical geleitet.

Steve Hamilton

CEO Hamilton Company / Vice President Strategic Planning

Robert Hamilton

CEO Hamilton Medical

Matthew Hamilton

Geschäftsführer Hamilton Storage Technologies INC. / Vice CEO Hamilton Company

Weitere Informationen

Geschichte und Meilensteine

Innovation und Konstanz. Unsere Firmengeschichte ist seit jeher stark mit diesen beiden Attributen verknüpft. Bis heute sind die Hamilton-Unternehmen in Familienbesitz. Strategischer Weitblick und das Bewusstsein für Innovation sind unser Schlüssel für vergangene und künftige Erfolge.

Arbeiten bei uns

Wir bieten dir das passende Umfeld, damit du deine Begeisterung in deinem Fachgebiet und darüber hinaus ausleben kannst. Bei uns kannst du deine Ideen einbringen und die Zukunft von Hamilton aktiv mitgestalten.

Entwicklungsmöglichkeiten

Wir entwickeln uns täglich weiter, um im dynamischen Umfeld der Gesundheitsindustrie innovativ zu bleiben. Deshalb legen wir Wert auf vielfältige Weiterbildungs- und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

Unsere Projekte weisen ähnliche Teamgrössen, ähnliche Budgets und ähnliche Zeitpläne auf wie bei Startups. Der grosse Unterschied bei Hamilton ist jener, dass wir nicht dem Geld nachrennen müssen. Wir können uns voll und ganz auf unsere Innovationen konzentrieren.

Yavuz Çelik

Product Manager, Hamilton Bonaduz AG

Ich kann das theoretische Fachwissen hier praktisch anwenden.

Adrian Joost

Working Student, Hamilton Medical AG

Ich suchte einen Job, bei dem ich mich selbst einbringen kann und einen Impact habe.

Flavio Fontana

Head of Engineering Digital Solutions, Hamilton Medical AG
Zum Anfang