Für Personalvermittlungen

Als Personalvermittlung ist ein Hamilton Login Voraussetzung für die Einreichung von Bewerbungen. Ein Hamilton Login ermöglicht dir, Bewerbungen auf eine passende Stelle direkt zu erfassen und zu verwalten. Um ein Login zu Hamiltons Personalvermittlungs-Portal zu erhalten, bitten wir dich, untenstehendes Antragsformular auszufüllen. Sobald wir deine Anfrage geprüft haben, werden wir Kontakt mit dir aufnehmen.

Hinweis: Wir bitten dich, keine Bewerbungen über die reguläre Stellenausschreibungen auf unserer Webseite hochzuladen oder direkt an die HR-Berater zu senden, da diese nicht berücksichtigt werden können.

Die «Allgemeinen Einkaufsbedingungen für Personaldienstleistende» gelten für den Kauf bzw. die Inanspruchnahme von Dienstleistungen im Bereich der Personalvermittlung. Für alle Hamilton getätigten Verträge mit Personaldienstleistenden gelten ausschliesslich diese «Allgemeinen Einkaufsbedingungen».

Die Dokumente zu den Allgemeinen Einkaufsbedingungen für Personaldienstleistende findest du hier:

Allgemeinen Einkaufsbedingungen für Personaldienstleistende

General Terms and Conditions of Purchase for Staff Providers

 

 

Ich suchte einen Job, bei dem ich mich selbst einbringen kann und einen Impact habe.

Flavio Fontana

Head of Engineering Digital Solutions, Hamilton Medical AG

Unsere Projekte weisen ähnliche Teamgrössen, ähnliche Budgets und ähnliche Zeitpläne auf wie bei Startups. Der grosse Unterschied bei Hamilton ist jener, dass wir nicht dem Geld nachrennen müssen. Wir können uns voll und ganz auf unsere Innovationen konzentrieren.

Yavuz Çelik

Product Manager, Hamilton Bonaduz AG

Ich kann das theoretische Fachwissen hier praktisch anwenden.

Adrian Joost

Working Student, Hamilton Medical AG
Zum Anfang