Standort Eindhoven - Niederlande

Eindhoven gehört zu einer Biotech-Region mit mehreren Technologieparks. Seit 2021 betreibt auch Hamilton Bonaduz hier einen Standort, um unsere Kunden in den Benelux-Ländern Belgien, Niederlande und Luxemburg zu betreuen.

    Vorteile

    • Gute ÖV-Anbindung
    • Autobahnanbindung
    • Parkmöglichkeit

    Bereiche am Standort Eindhoven

    Verkauf / Technischer Support / Application Support

    Wir helfen unseren Kunden dabei, das passende Produkt zu wählen und unterstützen sie auch anschliessend bei Fragen oder Problemen.

    Adresse

    Hamilton Benelux B.V.
    Dr. Holtroplaan 14
    NL-5652 Eindhoven

    Unsere Projekte weisen ähnliche Teamgrössen, ähnliche Budgets und ähnliche Zeitpläne auf wie bei Startups. Der grosse Unterschied bei Hamilton ist jener, dass wir nicht dem Geld nachrennen müssen. Wir können uns voll und ganz auf unsere Innovationen konzentrieren.

    Yavuz Çelik

    Product Manager, Hamilton Bonaduz AG

    Wir sind Weltmarktführer in verschiedenen Bereichen der Life-Science-Branche. Es macht Spass, bei der Entwicklung solcher Geräte mitzuarbeiten. Zudem produzieren wir sehr sinnvolle Produkte, die am Ende den Menschen zugutekommen.

    Carl Meinherz

    Electrical Engineer, Hamilton Bonaduz AG

    Ich suchte einen Job, bei dem ich mich selbst einbringen kann und einen Impact habe.

    Flavio Fontana

    Head of Engineering Digital Solutions, Hamilton Medical AG
    Zum Anfang