Standort Navi Mumbai - Indien

Seit 2022 hat Hamilton Medical eine Niederlassung in Indien. Ab Januar 2023 befindet sich diese in Neu Mumbai am Arabischen Meer. Rund 25 Mitarbeitende unterstützen von hier aus unsere indischen Vertriebspartner und Kunden. Neu Mumbai ist eine moderne Stadt mit 1.1 Millionen Einwohner:innen. Mit grossen Grünanlagen und Waldgebieten bildet die Stadt einen wohltuenden Kontrast zur Grossstadt-Hektik im nahegelegenen Mumbai.

    Bereiche am Standort Navi Mumbai

    Verkauf / Application Support / Service

    Wir helfen unseren Kunden dabei, das passende Produkt zu wählen und unterstützen sie auch anschliessend bei Fragen oder Problemen.

    Marketing

    Kundennähe ist eine unserer Stärken. Unsere Marketingfachleute und Produktmanager:innen kennen die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden. Das Wissen fliesst zurück in die Optimierung der Produkte.

    Adresse

    Hamilton Medical India Pvt. Ltd.
    2901A, 29th Floor, Rupa Renaissance
    Turbhe MIDC Road, TTC Industrial Area
    MIDC, Juinagar
    Navi Mumbai – 400 705
    Maharashtra
    India

    Unsere Projekte weisen ähnliche Teamgrössen, ähnliche Budgets und ähnliche Zeitpläne auf wie bei Startups. Der grosse Unterschied bei Hamilton ist jener, dass wir nicht dem Geld nachrennen müssen. Wir können uns voll und ganz auf unsere Innovationen konzentrieren.

    Yavuz Çelik

    Product Manager, Hamilton Bonaduz AG

    Ich suchte einen Job, bei dem ich mich selbst einbringen kann und einen Impact habe.

    Flavio Fontana

    Head of Engineering Digital Solutions, Hamilton Medical AG

    Bei Hamilton denkt man voraus und unterstützt gute Ideen unkompliziert und tatkräftig.

    Giuliana Bonifazi

    Apprentice Development Specialist, Hamilton Services AG
    Zum Anfang