Standort Rungis - Frankreich

Hamilton Frankreich befindet sich im Business Parc Icade Paris Orly-Rungis, nur rund 25 Fahrminuten vom Pariser Stadtzentrum entfernt und mit idealer Verkehrsanbindung inklusive nahegelegenem internationalem Flughafen. Seit dem Gründungsjahr 2000 ist Hamilton France stetig gewachsen. Technischer Support, Support für Applikationen sowie der Verkauf werden von hier aus für ganz Frankreich koordiniert und durchgeführt. Rungis ist insbesondere bekannt für den Grossmarkt, der als grösster Lebensmittelmarkt weltweit gilt.

    Vorteile

    • Viele Freizeitmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung
    • Nahegelegener Flughafen Orly Airport
    • Zug, Metro und Tram in der Nähe
    • Gute Strassenanbindung dank der “Paris Super Ring Road”

    Bereiche am Standort Rungis

    Verkauf / Technischer Support / Application Support / Service

    Wir helfen unseren Kunden dabei, das passende Produkt zu wählen und unterstützen sie auch anschliessend bei Fragen oder Problemen.

    Logistik

    Unsere Spezialisten in diesem Bereich behalten den Überblick über die gesamte Materialwirtschaft und sind von zentraler Bedeutung für das Funktionieren vieler Prozesse im Unternehmen.

    Adresse

    Hamilton France SARL
    Bâtiment Amsterdam
    54-56 Rue d’Arcueil
    FR-94150 Rungis

    Wir verbinden die Schweiz neben der traumhaften Landschaft mit viel Lebensqualität und einer vielfältigen Kultur.

    Barbara Liebl

    Team Leader HR Business Partner, Hamilton Services AG

    Ich suchte einen Job, bei dem ich mich selbst einbringen kann und einen Impact habe.

    Flavio Fontana

    Head of Engineering Digital Solutions, Hamilton Medical AG

    Mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können und dann noch auf so einer schönen Strecke ist Lebensqualität pur.

    Romana Feurer

    Documentation Specialist, Hamilton Medical AG
    Zum Anfang