Process Analytics

In unserem Geschäftsbereich Process Analytics dreht sich alles um modernste Prozessmesstechnik. Mit unseren Produkten ermöglichen wir es unseren Kunden, die insbesondere in der Biopharma- und Chemiebranche, aber auch in Brauereien angesiedelt sind, ihre Produktionsprozesse optimal zu kontrollieren. Das Produktportfolio umfasst Sensoren für kritische Prozessparameter wie den pH-Wert, Sauerstoff, oder auch Sensoren zur Messung der Zelldichte, wie sie in biologischen Prozessen enorm wichtig und mit ihrer innovativen Technologie weltweit einzigartig sind. Obwohl dieser Geschäftsbereich bereits rund 200 Mitarbeitende umfasst, herrscht in unserer täglichen Arbeit eine familiäre Atmosphäre über die verschiedenen Abteilungen hinweg. Dies schafft eine einzigartige Teampower, die es uns ermöglicht, unsere ambitionierten Ziele zu erreichen.

Ich suchte einen Job, bei dem ich mich selbst einbringen kann und einen Impact habe.

Flavio Fontana

Head of Engineering Digital Solutions, Hamilton Medical AG

Mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können und dann noch auf so einer schönen Strecke ist Lebensqualität pur.

Romana Feurer

Documentation Specialist, Hamilton Medical AG

Ich lebe meine künstlerische, romantische Seite in der Musik und meine seriöse Seite bei der Arbeit.

Regina Alves

ICT Business Engineer, Hamilton Services AG
Zum Anfang