Standort Chur - Schweiz

Unweit von unserem Hauptstandort Bonaduz liegt die Alpenstadt Chur. Hier, in der Hauptstadt des Kantons Graubünden, arbeiten seit 2021 mehrere Teams mit rund 80 Kolleg:innen in unmittelbarer Nähe des City West Einkaufzentrums. Die ICT betreut von Chur aus 28 Standorte in 14 Ländern. Spezialist:innen der Hamilton Medical forschen hier an neuen Technologien und digitalen Lösungen.

    Vorteile

    • Moderne und helle Büros
    • Schnelle Autobahnanbindung
    • Zentrale Lage
    • Viele Freizeitmöglichkeiten in Chur und der Region
    • Vergünstigung im nahegelegenen Coop-Restaurant für Mittagessen
    • Vergünstigte Angebote in der Region
    • Homeoffice-Möglichkeiten

    Bereiche am Standort Chur

    Forschung / Entwicklung

    Wir zeichnen uns seit jeher durch eine starke Forschungs- und Entwicklungsabteilung aus. Sie ist ein Garant für unsere künftige Innovationskraft.

    ICT

    Die Shared-Services-Bereiche sind die internen Dienstleister. Sämtliche unterstützenden Prozesse werden hier zentral und einheitlich als Service-Leistungen für alle Hamilton-Unternehmen erbracht.

    Adresse

    Hamilton Medical AG
    Kalchbühlstrasse 18
    CH-7000 Chur

    Hamilton Services AG
    Kalchbühlstrasse 40
    CH-7000 Chur

    Wir sind Weltmarktführer in verschiedenen Bereichen der Life-Science-Branche. Es macht Spass, bei der Entwicklung solcher Geräte mitzuarbeiten. Zudem produzieren wir sehr sinnvolle Produkte, die am Ende den Menschen zugutekommen.

    Carl Meinherz

    Electrical Engineer, Hamilton Bonaduz AG

    Bei Hamilton denkt man voraus und unterstützt gute Ideen unkompliziert und tatkräftig.

    Giuliana Bonifazi

    Apprentice Development Specialist, Hamilton Services AG

    Ich suchte einen Job, bei dem ich mich selbst einbringen kann und einen Impact habe.

    Flavio Fontana

    Team Leader Engineering Digital Solutions, Hamilton Medical AG
    Zum Anfang

    Durch den Einsatz von Cookies sind wir in der Lage, den Nutzern dieser Internetseite nutzerfreundlichere Services bereitzustellen und die Benutzer:innen unserer Internetseite wiederzuerkennen, um die Verwendung unserer Internetseite zu erleichtern. Weitere Informationen hierzu findest du in unserem Impressum unter Cookies.

    Akzeptieren