Hamilton ist Top Company 2023

03.01.2023

Hamilton erhält zum zweiten Mal hintereinander die Auszeichnung Top Company vom wichtigsten Bewertungsportal im Deutschsprachigen Raum.

Hamilton erhält zum zweiten Mal hintereinander die Auszeichnung Top Company vom wichtigsten Bewertungsportal im Deutschsprachigen Raum.

Kununu verleiht der Hamilton Bonaduz AG bereits zum zweiten Mal die Auszeichnung Top Company. Es ist eine Auszeichnung, die deshalb so wertvoll ist, weil sie ausschliesslich auf den Bewertungen von Mitarbeitenden auf der Plattform www.kununu.com beruht. Jede:r kann auf einfache Weise eine Bewertung abgeben. Die Anonymität gewährt dabei ein ehrliches Ranking.

Erfreulich ist, dass Hamilton schon seit Gründung der Plattform ein überdurchschnittliches Score von 4 (von 5) Sternen erreicht. Dies sowohl in der Gesamtwertung als auch allen vier Teilbereichen (Karriere & Gehalt, Unternehmenskultur, Arbeitsumgebung, Vielfalt). Im Schnitt liegt der Score in der Branche «Medizin/Pharma», zu der auch Hamilton gezählt wird, bei 3,2 Sternen.

Hamilton setzt sich seit jeher zum Ziel, ein attraktiver Arbeitgebender zu sein und geht diesen Pfad konsequent weiter. Nebst zeitgemässen Anstellungsbedingungen gehören beispielsweise Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten dazu. So ist es möglich, auch abseits der grossen Zentren wie Zürich, Basel oder Bern im «War of Talents» zu bestehen und dem Fachkräftemangel entgegenzuwirken.

Weitere Informationen

Mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren zu können und dann noch auf so einer schönen Strecke ist Lebensqualität pur.

Romana Feurer

Documentation Specialist, Hamilton Medical AG

Jetzt ist es eine Innovation für die Menschheit. Darauf bin ich stolz.

Jonas Hilti

Control Technology Engineer, Hamilton Bonaduz AG

Wir verbinden die Schweiz neben der traumhaften Landschaft mit viel Lebensqualität und einer vielfältigen Kultur.

Barbara Liebl

Team Leader HR Business Partner, Hamilton Services AG
Zum Anfang